Du trägst Pelz weil dich niemand darauf anspricht; weil dich niemand dafür verurteilt. Du glaubst, Pelztragen könne nicht so schlimm sein, wenn andere es auch tun.

Was aber, wenn eines Tages ein Sticker auf deinem Pelz klebt, der behauptet, dass Pelztragen Tierquälerei sei? Was, wenn du andere Pelzträger auf der Strasse siehst, die den denselben Sticker unbemerkt durch die Gegend tragen? Was geschieht, wenn die Leute darüber reden? Was haben sie gedacht, als sie den Sticker auf deinem Pelz gesehen haben?

Fragst du dich, wer ihn dir auf den Pelz geklebt hat? Wirst du dich informieren und bemerken, was Pelztragen wirklich bedeutet? Wirst du deinen Pelz vernichten und dir versprechen, nie wieder einen neuen zu kaufen?

 

Werde heute noch ein Teil der Bewegung, die das Ziel hat den Pelz von der Strasse zu verbannen. Schliesse dich den unbekannten Passanten an. Lass dir von uns gratis Sticker zukommen und mach mit! Alles was du dafür brauchst ist ein wenig Mut.

Wenn ja, sende uns eine hier eine E-Mail.

 

Sticker