Vielen Dank, dass du uns finanziell unterstützen willst!

Mit den Spenden versuchen wir Produktions- und Versandkosten der Sticker zu decken. Obwohl wir versuchen, die Kosten möglichst tief zu halten, sind wir hoffnungslos im Minus und die Anzahl der Bestellungen steigt kontinuierlich. Wir wissen nicht wie die Zukunft von furfoe aussehen wird, aber im Moment  scheint es, als würde sie allein von deiner Spende abhängen.
 

Wir möchten darauf hinweisen, dass...

  • ... wir nichts daran verdienen. Das Geld wird ausschliesslich für das oben Genannte verwendet.

  • ... wir keine offizielle Organisation sind. Es handelt sich also nicht um eine Spende, die von den Steuern abgezogen werden könnte oder Ähnliches.

  • ... es freiwillig ist zu spenden und der Betrag kann selbst festgelegt werden. Die Produkte sind weiterhin gratis.

Wir bieten zwei Spendemöglichkeiten:

Paypal oder Kreditkarte

Einzahlungsschein

Spenden via Kredikarte oder Paypal. Kein Paypla-Konto nötig.

Wir schicken dir einen Einzahlungsschein zu.

Du hast kein Geld oder keine Kreditkarte?

Auch wenn wir selbst knapp bei Kasse sind, möchten wir unser Dienst auch in Zukunft gratis anbieten. So können auch Schüler oder Arbeitslose von unserem Angebot profitieren. Ist es dir auch nocht möglich uns finanziell zu unterstützen, unterstütze uns doch in den sozialien Medien, indem du uns folgst und uns deine besten Stickerbilder schickst. Das löst unsere finanziellen Probleme zwar nicht, aber vergrössert unsere Reichweite. Vielen Dank!

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle